Fragen über Fragen

Nun ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass ich mit diesem Blog online ging. In der kurzen Zeit hat sich einiges getan. Und ich merke, dass mich Leserfragen erreichen oder ich bei unseren Ausflügen angesprochen werde. Nun hab ich mit dem Paparinchen diskutiert und kam zum Entschluss, dass ich den Blog hier etwas ausbaue. Nein, dass heisst jetzt nicht, dass ich aus unserem Alltag zu Bloggen beginnen möchte. Es soll sich weiterhin alles um das Thema «Ausflüge mit Kindern» drehen. Nur werden zum Beispiel Themen wie «Museumsbesuch mit kleinen Kindern» oder «Outdoorhosen» behandelt werden. Im Endeffekt gehe ich so dann ganz offiziell auch auf Fragen die mich erreicht haben ein und hab dann für alle die gleiche Antwort. Anschreiben mit euren Fragen dürft ihr mich allerdings weiterhin und ich gebe in erster Linie auch direkt Antwort 😉 Ihr müsst nachher also nicht auf den Antwortsblogbeitrag warten :).

 

So nun aber «Ende er Durchsage». Wenn ihr es ober doof findet… ich bin offen für Kritik und möchte ein gutes Miteinander.

 

Eure Christiana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s