Ein Jahr Wanderindli

Hui, nun ist mein Blog schon ein Jahr online. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich habe in diesem Jahr einige Beiträge geschrieben für euch und auch für uns. Es sind schöne Erinnerungen. Das Wanderindli selbst kann irgendwann die Texte lesen… selber daran erinnern wird er sich wohl noch nicht oder nur bruchstückhaft.

Ich bin froh kam das Paparinchen mit der Idee zu diesem Blog. Schreiben tue ich ja eh gerne… und einiges an Texten schlummern noch auf meinem Laptop, die ich wohl nie veröffentlichen werde aber für mich niedergeschrieben habe (zum Beispiel die ersten Wochen vom Wanderindli).

Ich habe durch den Blog einiges ausprobieren können. War über die Entwicklung überrascht und hätte mir nicht träumen lassen, dass so viele die Texte Anklicken und Lesen was das Wanderindli so erlebt.

Meine erste Überraschung war, wie gut die Planung des Adventskalenders im letzten Jahr klappte. Als ich die Anfragen startete rechnete das Paparinchen damit, dass ich vielleicht ein Preis in der Woche erhalte. Dem war nicht so, ich schaffte 24 und es hat mir so Spass gemacht… die Planung, das Einteilen und das Schreiben der Texte. Dieses Jahr wird es wohl leider keinen geben. Ich möchte beim zweiten Kind das Wochenbett mehr geniessen können als beim Wanderindli… Da standen kurz nach der Geburt die ersten Diplomprüfungen an…

Auch überraschend für mich war, dass wir eine Tageskarte für das Gebiet Sattel-Hochstuckli bekamen. Der Tag in dem Gebiet, das Rodeln und die Drehgondelbahn waren echt toll.

Wenn ich gefragt werde, welcher Ausflug mein Highlight war im ersten Jahr… Büüh… keine Ahnung… so viele Ausflüge, so viele schöne Familienerinnerungen… Ich könnte keinen konkret nennen… Ich geniesse einfach jeden Ausflug so gut das eben mit kleinen Kindern geht.

Langweilig wir es hier auf jeden Fall nicht. Ich habe noch einige Ausflüge zum Schreiben… Ideen die ich sonst noch habe und die Babyzeit bin ich auch schon am planen damit ihr trotzdem etwas zum Lesen habt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s