Spielen mit tollem Panorama

Alpkulturspielplatz Lenk BE

Habe ich den Spielplatz schon mal erwähnt? Ich glaube nicht. 

Als wir im Herbst im bernerischen Lenk in den Ferien waren war der Alpkulturspielplatz quasi Pflicht. Ich glaub wir waren 3 Mal da…

Für das Wanderindli war es ein kleines Paradies. Zum einen fand er sicher toll das man in der Mitte des Spielplatzes Bräteln konnte (Wurst vergessen ist da keine Ausrede… man kann am Kiosk welche kaufen). Zum andern hatte es alles was das Kinderherz so zum Spielen begehrt. Hoch im Kurs war beim Wanderindli der Traktor. Als er dann hier auch mal seine «neuen Freunde» aus dem Rekadorf traf war die Party perfekt. 

Was wir ganz toll fanden war das Zügli. Dieses fährt bei schönen Wetter durch den ganzen Spielplatz… ja man zahlt zwar etwas für das Zügli aber hey, den Kindern und auch den Erwachsenen macht es Spass. 

Wenn ihr übrigens nicht Bräteln wollt, der Kiosk hat bei schönem Wetter geöffnet. So kann man sich ein Kaffi oder Sandwich gönnen während die Kinder am Spielen sind. Auch die Füsse kann man sich bei einem gemütlichen Spazierhang um das Lenkerseeli gut vertreten. 

So können gemütlich Familiensonntage auch aussehen oder?

Geniesst eure Familienausflüge…

2 Kommentare zu „Spielen mit tollem Panorama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s