Der Blog wird 3 Jahre alt

Hätte mit jemand im Jahr 2017 gesagt, dass ich 3 Jahre später immer noch mit Freude über die Ausflüge vom Wanderindli schreibe, hätte ich das kaum geglaubt. Den Blog startete ich damals, um vor allem für uns festzuhalten was wir erleben. 

Daraus wurde nun aber mehr als ich erwartet habe. Mittlerweile ist es auch mein Ziel, Familien aufzuzeigen was man zusammen in der Schweiz alles erleben kann mit Kindern. Das Ausflugarchiv umfasst rund 200 Ausflüge in verschiedenen Kantonen. Hätte ich bei der Geburt vom Wanderindli damit angefangen wären es noch viele mehr… Auch ist in den drei Jahren unsere Familie gewachsen und nun erkunden wir zu viert die Schweiz.

Zu diesem Anlass startet nun auf Facebook eine kleine Gewinnspielparty. Feiert mit uns und lasst euch überraschen wer alles einen Gewinn beigesteuert hat ;).

Auf weitere Jahre und weitere tolle Ausflüge die sich wohl in Zukunft mit dem grösser werden unserer Kinder verändert. 

Geniesst eure Familienzeit. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s