Die Schweiz ganz persönlich erleben

Kennt ihr schon VisitLovers? Nein? Dann ändern wir das jetzt. 

VisitLovers ist ein Start-Up Unternehmen das aktuell um die 100 Touren zu verschiedenen Themen in der Schweiz anbietet. Diese Touren sind in verschiedene Themen wie zum Beispiel «Kinderfreundlich», «FoodLovers» oder «Wandern» eingeteilt. Die Touren eignen sich also für Familien aber auch für Paare, Gruppen oder Vereine. Je nachdem welche Kapazität der jeweilige Guide bieten kann. Diese Guides bringen uns als Besucher ihr jeweiliges Herzensthema oder Hobby näher. 

Guide könnten übrigens auch du und ich werden. Ihr habt ein Herzensthema? Etwas das du gerne mit anderen teilen willst? Dann melde dich doch bei VisitLovers. Eventuell kannst auch du bald Guide sein. 

Wie wird das gebucht? 

Die Touren sind Buchbar über www.VisitLovers.ch. Ich fand bei der Buchung das dieses Tool ganz einfach in der Handhabung ist und selbsterklärend. Nach der Buchung nimmt der Guide dann mit euch Kontakt auf. Bei uns war es Katrin Gerber die mit mir telefonierte und fragte wer denn alles komme und was uns so interessiert. Man merkt also schon beim Gespräch, dass die jeweiligen Guides sich auf einem Vorbereiten und die Toure so schon einen persönlichen Touche bekommt. 

Was ihr darunter verstehen könnt?

Wir durften die Tour auf dem Archehof machen. Das Ehepaar Gerber backte mit uns Züpfen und zeigte uns auf einer ganz persönlichen Führung welche Tiere bei ihnen auf dem Hof leben, wie man «anno da zumal» auf einem Bauernhof lebte und verwöhnte uns am Ende mit einem tollen Apéro. Mehr dazu folgt bald in einem separaten Text ;). Der Ausflug hat uns so gefallen, dass ich euch nicht VisitLovers und unseren Ausflug in einen Text packen kann. 

Was ganz Cool ist an VisitLovers… Ihr bekommt bei jeder Tour bereits mit einem Video einen kleinen Vorgeschmack was euch auf der Tour so erwartet. Es gibt also nicht nur schöne Verkaufsvideos sondern ihr hört dir Guides bereits sprechen und habt einen kleinen Einblick wie eure Tour so aussehen könnte. 

Wenn ihr also ein ganz spezielles Erlebnis sucht und die Schweiz mal anders entdecken wollt, dann seid ihr bei VisitLovers genau richtig. 

Wenn ihr Wissen wollt was wir alles bei unserer Tour erlebt haben, seit auf den nächsten Blogpost gespannt 😉

Und sonst.… geniesst euren Familienausflug… auch einmal auf eine ganz persönliche Art und Weise. 

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit VisitLovers.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s