Zeit für uns Eltern

Paarzeitkalender

*Werbung*

Sich selbst, im Alltag mit Kindern, nicht zu vergessen ist wichtig. Wichtig ist es aber auch, dass wir Eltern uns als Paar nicht vergessen. Gerade in der jetzigen Zeit wo wir Ängste und Stress haben kommt so ein Paarzeitkalender in der näher rückenden Adventszeit gerade richtig. Auch sonst ist es für Eltern nicht immer einfach wirklich ein Paar zu bleiben, neben dem Alltag mit Kindern. 

Was beinhaltet der Paarzeitkalender?

Der Paarzeitkalender beinhaltet 24 schön gestaltete Karten, 24 Klammern, eine Schnur, ein Block und ein Bleistift. Er kommt in einer schlichten aber schönen Kartonschachtel daher. 

Die meisten Karten können auch bei einer Fernbeziehung zusammen via Videotelefon gemacht werden ;). Einzig die Karten mit einem Koffer darauf… da sollte man sich nahe sein. Der Kalender würde also auch klappen, wenn ein Partner gerade auf Geschäftsreise wäre (ich weiss… im Moment eher nicht)

Und los geht es…

… Der Paarzeitkalender soll uns in unserem hektischen Alltag gemeinsame Verschnaufpausen bringen. Wir Eltern nehmen uns ja so schon oft zu wenig Zeit um «runter zu kommen». Nun haben wir aber einen Grund zusammen aufs Sofa zu sitzen und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen. Was gibt es den schöneres als zusammen Zeit verbringen? Ich freu mich schon auf die Zeit und bin gespannt auf welche Reise ich und mein Mann gehen werden… einmal ohne die beiden Wirbelwinde am Bein ;). 

Vermutlich werden wir in naher Zukunft eh weniger «Reisen» dürfen… Die Gedankenreise kommt gerade bei uns also sehr passend ;). 

Zu Kaufen gibt es den Kalender hier im Shop.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s