Die Zeit rast zu schnell

Happy Birthday mein Wanderindli

Vor 6 Jahren hast du mich zur Mutter gemacht. Schon 6 Jahre bereicherst und veränderst du unser Leben regemässig. Kaum zu glauben was im letzten Jahr alles passiert ist.

Du hast deinen ersten Zahn verloren… und nun wackeln schon Zahn Nummer 3 und 4. Ich weiss nicht wer von uns beiden nervöser war als wir merkten, dass da etwas in deinem Mund wackelt.

Deine Freizeitaktivitäten haben sich in diesem Jahr enorm verändert. Eigentlich bist du dauernd verabredet. Möchtest immer mit anderen Kindern spielen und Pokémon-Karten tauschen. Ich bin ja überrascht, dass es Pokémon noch gibt und das ihr Kinder immer noch solche Freude daran habet. Auch bist du beim Fussball mit Begeisterung dabei und freust dich jede Woche aufs Training.

Hach Wanderindli. In vielen Punkten bist du so ein grosser Junge geworden der weis was er will (manchmal mit langer Entscheidungszeit und vieles mit spontanem Impuls und voller Überzeugung) und doch bist du für mich immer noch mein kleiner Junge. Der Junge der mein Leben vor 6 Jahren von einen Augenblick auf den andern sowas von auf den Kopf gestellt hat. Ich kann es auch kaum glauben das du im August in die Schule kommst… dass du ein Schulkind werden sollst. Wo bitte ist die Zeit hin mit dir?

Gemeinsam blicken wir gespannt auf dein nächstes Lebensjahr und ich bin dankbar, dass ich dich auf deinem weiteren Weg begleiten darf und harre der Herausforderungen die wir noch gemeinsam meistern dürfen. Denn eines weiss ich… dein Herz ist so voller Liebe, Entdeckungsdrang und Aufgewecktheit das die Zukunft sicher spannend und aufregend wird. Wie ein kleines Abenteuer von denen du immer Träumst.

Ich liebe dich mein kleiner, grosser, wilder und aufgeweckter Junge. Bleib so wild frech und wunderbar wir du bist.

Happy Birthday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s