Auf der Suche nach Eloy

Erlebnisweg Angstbiene Tobi, Aarburg AG

Erinnert ihr euch noch an den Zwerg Stolperli-Weg letztes Jahr? Der Familienclub Aarburg hat auch dieses Jahr einen neuen Themenweg gestaltet.

Der Start und auch der Weg ist der gleich wie letztes Jahr. Auch solltet Ihr wie letztes Jahr bereits zuhause die Dokumente ausdrucken.

Mit den Kindern starteten wir also. Das Wanderindli erinnerte sich noch gut an den Weg. Zusammen lösten wir die Fragen, suchten die Buchstaben und Spielten an den jeweiligen Posten. Beim Schützenhaus oben erinnerte sich das Wanderindli an seine Schulreise und erzählt uns, dass sie hier Mittag assen da aber der Posten mit der Spinne dann noch nicht da war.

Am Ende findet man zusammen mit der Angstbiene Tobi übrigens Eloy die Ameise wieder. Die Kinder erleben ein tolles Abenteuer mit der Biene und am Ende kommt man wieder beim schönen Teich vorbei. Hier suchten wir noch Kaulquappen und machten uns dann auf zum Auto.

Mit den Kindern waren wir gut zwei Stunden unterwegs.

Geniesst eure Familienzeit und bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s