Mit Charly im Wald

Erlebnisweg Charly die Waldschnecke, Niederbipp BE

Das Wanderindli hatte nach seinem Geburtstag jeweils an vier Sonntag-Nachmittagen einen Skatekurs. So kam uns der eher kurze Themenweg in Niederbipp gerade passend.

Charly begleitete uns während unserem Spaziergang durch das Jahr. Der Weg ist süss und einfach zum Laufen. An den 12 Posten kann man den Kindern eine Geschichte vorlesen und etwas Spielen. Wir hatten mit dem Minirinchen zu Fuss rund eine Stunde für den ganzen Weg.

Am Ende kann man mit den Kindern noch etwas bei der Waldspielgruppe spielen und den Wald geniessen. Die Anreise erfolgt hier durch die Naherholungszone. Da ihr in den Wald geht dürft ihr aber bis zum Parkplatz fahren. Dieser Themenweg ist laut Webseite noch bis zum 16.10.2021 geöffnet.

Geniesst eure Familienzeit und bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s